Bei FOOTRA bieten wir eine Vielzahl von Zahlungsmethoden an, damit du deinen Einkauf schnell und sicher abschließen kannst. Die verfügbaren Zahlungsmethoden hängen von deinem Standort, Gerät und der Art des Einkaufs ab (ob du über unsere Website, die App oder die Desktop-Version einkaufst).
Wir belasten deine Zahlungsmethode, sobald deine Bestellung versendet wurde. Wenn deine Bestellung in mehreren Lieferungen versendet wird, erfolgt die Belastung für jeden versendeten Artikel separat. Beachte bitte, dass wir zum Zeitpunkt der Bestellung eine Autorisierung des Gesamtbetrags durchführen, die jedoch nur vorübergehend ist und innerhalb weniger Tage automatisch erlischt.
Leider kannst du nur eine Kreditkarte pro Bestellung verwenden. Du kannst jedoch eine Geschenkgutschein-Zahlung mit einer Kreditkarte kombinieren.
Wenn du PayPal an der Kasse auswählst, musst du einer Zahlungsvereinbarung zustimmen, die es FOOTRA ermöglicht, den Betrag von deinem PayPal-Konto abzubuchen. Diese Vereinbarung gilt für eine Stunde. Sollte sie ablaufen, bevor du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du ihr einfach erneut zustimmen, sobald du bereit bist. Bitte stelle sicher, dass die Versandadresse auf deiner FOOTRA Bestellung mit der Versandadresse in deinem PayPal-Konto übereinstimmt.
Um Apple Pay zu verwenden, musst du in unserem Online-Shop Safari benutzen und in deinem iCloud-Account angemeldet sein. Außerdem muss eine EC-, Kredit- oder Guthabenkarte in deiner Wallet hinterlegt sein. In unseren Apps (einschließlich der FOOTRA App) muss ebenfalls eine Karte in der Wallet hinterlegt sein, und du musst in deinem iCloud-Account angemeldet sein.
Für Rückfragen oder Unterstützung beim Zahlungsverfahren kannst du dich jederzeit an uns wenden:
E-Mail: service@footra.de
Telefon: +49 (0)XXX XXX XXX
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!
Produkt | Artikelnummer | Beschreibung | Sammlung | Verfügbarkeit | Produkttyp | Weitere Details |
---|